Unsere Sponsoren

männliche A Jugend siegreich in Schierstein

Am Samstag kamen die Jungs das ganze Spiel nicht richtig in Fahrt. Das schnelle Umschaltspiel, das vor der Partie besprochen wurde, fand leider nicht statt. Dazu parierte der gegnerische Torwart in der ersten Hälfte sehr gut und hielt damit seine Mannschaft im Spiel.

Doch zum Ende der ersten Hälfte konnten sich die Burgstädter zum 12:16 Pausenstand absetzen.

Mit halber Kraft schaukelten die Jungs dann die zweite Halbzeit sicher mit 5 Toren Vorsprung nach Hause.

Es spielten: Tom und Nick Lotz (Tor), Lars Beckwermert (4), Wilhelm Glaubez (1), Jonas (Franki) Franke (1), Leon Oehler (2), Malte Weber (2), Jonas Karg (2), Christoph Schreiber (2), Nico Hoppe (13), Tim Küstner (1), Felix Schier (2), Stefan Darge (1).

Tags: mA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.