Unsere Sponsoren

männliche A Jugend gegen BIK Wiesbaden

Am Sonntag spielte die mA-Jugend gegen BIK Wiesbaden im letzten Heimspiel d.J.. Der Vorsatz der Burgstädter war, in ihren neuen Trikots einen klaren Sieg heimzuholen. Die Abwehr stand sehr sicher und das Umschaltspiel funktionierte gut. Leider waren die Fehlwürfe in der ersten Hälfte erschreckend hoch. Doch es reichte zu einem sicheren 14:9 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte stellten die Eppsteiner auf eine 4:2-Deckung um und konnten so den gegnerischen Angriff verunsichern und ihnen dadurch viele Bälle abnehmen, um Konter zu fahren. Schnell wurde ein 10-Tore-Vorsprung herausgespielt. Souverän spielten die Eppsteiner Jungs ihren Stiefel runter und gewannen souverän mit 35:19.

Es spielten: Tom Lotz (Tor), Lars Beckwermert (3), Wilhelm Glaubez (2), Jonas (Franki) Franke, Leon Oehler (8), Malte Weber, Jonas Karg (10), Christoph Schreiber (11), Stefan Darge, Yannik Rosenberger (1).

Tags: mA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.