Unsere Sponsoren

männliche E gegen Kastel

Vergangenen Sonntag maßen sich die Jungen der E-Jugend mit dem älteren Jahrgang der TG Kastel I im ersten Rückrundenspiel. Wie schon im Hinrundenspiel spielten die eingeübten, langen Kasteler geschickter. Da die für die mittlere Leistungsklasse gemeldete Gastmannschaft in dieser Liga außerhalb jeglicher Konkurrenz spielt, ging es für die Eppsteiner vor allem um hohe Spielanteile für Jeden, um sich vor allem im 1 gegen 1 zu üben.

Schade, dass die Eppsteiner über weite Strecken zu viele Bälle dem Gegner förmlich herschenkten, der sich dann wiederum mit einem Tor belohnte. In den letzten Minuten platzte dann endlich der Knoten und man setzte das von den Trainern geforderte bewegliche Spiel über Bodenpässe um und erweiterte die Torschützenliste erheblich. Deshalb waren am Ende trotz der Niederlage auch die Trainer mit dem "Trainingsspiel" zufrieden.

Es spielten und trafen: Nikos Potiloudis im Tor; Dominik Chenu (1), Lukas Dick (1), Mathis Freiensehner (1), Vincent Heß (1), Niklas Hoppe, Ivan Josipovic (2), Julian Kunze, Felix Michel (1), Janne Niedlich, Elvis Omicevic (1), Ben Rogers (1), Paul Simon (1), Mika Völker (1)

Tags: mE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.