Unsere Sponsoren

F-Jugend Turnier in Naurod

Trotz eines Spielverbot des DHB für das Wochenende, spielte am letzten Samstag dem 02.12.17 die F-Jugend der TSG Eppstein, in der Halle des TSV Auringen, ihr letztes Turnier für dieses Jahr.

Um 13 Uhr spielte die TSG zunächst gegen den Ausrichter und gewann mit 4:1 Punkten. Anschließend ging es in einen harten Kampf gegen die TSG Münster 1, welcher knapp mit 3:5 Toren und 6:15 Punkten für Münster ausging. Das dritte Spiel gegen die TSG Oberursel konnten die Eppsteiner wieder mit 4:1 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel gegen die TUS Kriftel gaben die Kinder noch einmal alles und warfen 6 klasse Tore. Leider gab es in dem Spiel auch zwei Verletzte auf der Eppsteiner Seite und die Kriftler konnten dadurch 9 Tore erzielen. Das Spiel endete durch den Multiplikator 24:45 für Kriftel. „Es war ein super Abschlussturnier vor der Winterpause, mit wirklich starken Gegnern! Es freut mich als Trainerin zu sehen, wie gut die kleinen mittlerweile sind, dass sie sich auch gegen solche Gegner behaupten können.

Dennoch suche ich immer noch nach jemanden der mich im Training und bei Turnieren unterstützen kann. Wenn jemand Interesse haben sollte dienstags von 15:30-17:00 Uhr in Eppstein mit mir gemeinsam das Training zu leiten (braucht keine speziellen Handball Kenntnisse) kann sich gerne bei mir Melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Für die TSG Eppstein spielten und warfen Tore: Nora, Nelly, Lotta, Yara, Noah, Maxi, Jannis, Bela und Laurenz

Tags: FJgd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.