Die neue Bufdi stellt sich vor

Name: Carina Wellmann

Alter: 18 (05.02.99 in Bad Homburg v.d.H.)
Größe: 171 cm
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: meistens Blond
Wohnort: Bremthal
Geschwister: Schwester (21), Bruder (17)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lebensmotto: Von nichts kommt nichts und I’ll never give up
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsessen: Toast Hawaii
Lieblingstier: Katze (liebe meinen Kater)
Lieblingsschulfach: Sport und Biologie
Lieblings Handball Verein: Rein- Neckar- Löwen/ THW Kiel

Hobbys: Handball, Volleyball, Beachvolleyball, Reiten, Lesen

Einsatzgebiete in der TSG:

  • G- Minis/F-Minis Handball
  • F- Jugend Handball
  • mE-Jugend Handball
  • wE-Jugend Handball
  • wD-Jugend Handball
  • mB-Jugend Handball
  • Handball AG Theisstalschule
  • Handball AG Comenius Schule
  • Leichtathletik U10
  • Leichtathletik U14
  • Geschäftsstelle

Zielsetzungen

Mein Ziel ist e,s mich selbst und andere weiter zu bilden und Erfahrungen als Trainerin wie auch in der Organisation und Leitung eines Vereines zu gewinnen.

Ausbildung

Neben den Trainingseinheiten werde ich zusätzlich Seminare besuchen und eine vollständige Trainer Ausbildung absolvieren.

Erfahrung

Ich spiele Handball, seit ich denken kann, habe wie unsere G-Minis in Eppstein beim Peter Lange angefangen, bin dann in der F-Jugend zur Doreen Weber gekommen und war bis zur C-Jugend in Eppstein als Spielerin aktiv. Danach bin ich nach Kriftel gewechselt, da es mir dort möglich wurde, noch intensiver und leistungsorientierter zu trainieren. Heute spiele ich in Kriftel in der weiblichen A-Jugend und aktuell noch der Damen 2. Des Weiteren bin ich seit 2015 Handball Schiedsrichterin und habe seit 2013 eine Sportschülermentoren Ausbildung abgeschlossen, was so viel bedeutet wie einen halben Trainerschein zu besitzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.